Zum Inhalt springen

Unser Garten in der Zeitung


Kürzlich hat mich die Zeitung angerufen und mir erzählt, dass sich Spaziergänger bei ihnen gemeldet hätten. Da Schild im Vorgarten “Ich bin ein Naturgarten” des Naturgarten e.V. war den Fußgängern aufgefallen und sie würden gerne etwas darüber lesen wollen. Die Zeitung fragte, ob ich bereit wäre, etwas mit ihnen darüber zu machen. Nicht lange geredet, waren sie auch gleich da zum Interview. Es war ein tolles Gespräch und es wurde fleißig mitgeschrieben, aber dass letztenendes ein so großer und persönlicher Artikel erscheint, hab ich nicht zu träumen gewagt.
Es freut uns riesig, dass das Interesse am Thema Naturgarten so groß ist. Ich hoffe, dass der Artikel viele anspricht und inspiriert. Auch wenn es (erstmal) nur eine kleine Ecke im Garten ist. Und bei Fragen gerne bei mir melden.
Mit freundlicher Genehmigung der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung
Text: Petra Bittner
Layout: Stefan Bergauer
Foto: Tobias Tschapka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert