Zum Inhalt springen

Kinderküche aus Paletten

Ein seit Längerem geplantes Projekt haben wir endlich umsetzen können. Unsere Paletten-Garten-Kinder-Matsch-Küche. Von einer Firma haben wir 4 gleiche Kleinpaletten ergattern können, die weggeworfen worden wären. Die haben wir als Grundgerüst zusammengeschraubt und mit Brettern als Arbeitsflächen, Ablagen und Rückwand ergänzt. Ein Becken vom Antiquitätenhändler als Spüle wurde in die Arbeitsfläche eingebaut, eine Hackenleiste angebracht und alles bemalt. Klingt jetzt so einfach, insgesamt war es schon ein Tagesprojekt mit etwas Vorplanung und Materialeinkauf.

Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Wir haben bereits Löwenzahnsuppe, Matschkaffee und wunderschöne Sandtörtchen serviert bekommen. Sie ist bei unserer Zwergin und ihren Freunden sehr beliebt und wird ständig benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert